Privatpraxis

Kernzeiten:
Mo. 08.00 - 14.00 Uhr
16.00 - 18.00 Uhr
Mi. 08.00 - 14.00 Uhr
Fr. 08.00 - 14.00 Uhr


Termine ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung

Dr. med. Dipl. Psych.
Sabine Grüneberger
Stapelstr. 20
22529 Hamburg

Tel.: 040 55 44 75 98
Fax: 040 55 48 49 31
s.grueneberger@t-online.de

Wirksames Anti-Aging in Hamburg

Anti-Aging bedeutet: die Selbstheilungskräfte des Organismus zu aktivieren, um den Körper dabei zu unterstützen, seine Funktionen zu optimieren. Anti-Aging kann die Gesundheit erhalten und vorzeitiges Altern vermeiden.

Naturheilverfahren und Komplementärmedizin bieten zahlreiche Möglichkeiten, die Ziele des Anti-Agings zu erreichen. Diagnostisch bedeutet dies, die oft tief liegende Ursache einer Erkrankung nach Möglichkeit aufzuspüren. Hierbei werden je nach individueller Situation zunächst Untersuchungen durchgeführt, aufgrund deren Ergebnisse in meiner Praxis in Hamburg Therapien individuell zusammengestellt werden. Die nachfolgende Therapie setzt effektiv und schonend Impulse zur Aktivierung der körpereigenen Selbstregulierungssysteme. Mein Bestreben liegt darin, den Alterungsprozess zu verlangsamen und die Leistungsfähigkeit meiner Patienten in Hamburg bis ins hohe Alter zu erhalten

Weitere Informationen zum Anti-Aging in meiner Praxis in Hamburg stelle ich Ihnen gern unter meiner Telefonnummer 040 55447598 oder per Mail unter s.grueneberger@t-online.de zur Verfügung.