Privatpraxis

Kernzeiten:
Mo. 08.00 - 14.00 Uhr
16.00 - 18.00 Uhr
Mi. 08.00 - 14.00 Uhr
Fr. 08.00 - 14.00 Uhr


Termine ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung

Dr. med. Dipl. Psych.
Sabine Grüneberger
Stapelstr. 20
22529 Hamburg

Tel.: 040 55 44 75 98
Fax: 040 55 48 49 31
s.grueneberger@t-online.de

Komplementäre Brustkrebstherapie in Hamburg im Fokus

Seit vielen Berufsjahren verfolge ich in meiner Praxis für komplementäre Brustkrebstherapie in Hamburg eine ganzheitliche Therapie in der Behandlung von Tumorpatienten. Patienten ganzheitlich zu behandeln bedeutet, seine Wünsche und Werte zu wahren, sich genügend Zeit zu nehmen, diese herauszufinden und seine Therapien exakt darauf abzustimmen. Dabei werden konventionelle Therapieelemente mit der komplementären Brustkrebstherapie aufeinander abgestimmt. Für den Tumorpatienten in meiner Praxis in Hamburg bedeutet dies den Zugriff auf ein integratives Behandlungskonzept.

Mein Ziel ist es, die Patienten in der Vielfalt von komplementären Behandlungen über die wirksamen Verfahren der Naturheilkunde und Komplementärmedizin zu informieren. Im Rahmen meines ambulanten Behandlungsangebotes in Hamburg führe ich ausführliche Beratungen zum Thema „Komplementäre Brustkrebstherapie“ durch.

Gern stelle ich meinen künftigen Patienten unter der Telefonnummer 040 55447598 oder per Mail s.grueneberger@t-online.de weiterführende Informationen zur Verfügung.