Privatpraxis

Kernzeiten:
Mo. 08.00 - 14.00 Uhr
16.00 - 18.00 Uhr
Mi. 08.00 - 14.00 Uhr
Fr. 08.00 - 14.00 Uhr


Termine ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung

Dr. med. Dipl. Psych.
Sabine Grüneberger
Stapelstr. 20
22529 Hamburg

Tel.: 040 55 44 75 98
Fax: 040 55 48 49 31
s.grueneberger@t-online.de

Überzeugende Ganzheitliche Medizin in Hamburg

Die ganzheitliche Medizin in meiner Praxis in Hamburg ist darauf ausgerichtet, jeden einzelnen Patienten als Einheit von Körper und Geist zu verstehen. Diagnose und Therapie sind darauf ausgerichtet, Störungen des Gleichgewichts zu beheben und dem Patienten insgesamt zu helfen. Nur so lösen sich innere Blockaden, die in vielen Fällen an der Entstehung langer Leidenswege beteiligt sind. In der Gesamtschau der Lebensumstände, körperlicher Voraussetzungen und Leiden lassen sich viele, auch chronische Leiden besser nachvollziehen und gezielt behandeln.

Eine ganzheitliche Medizin, die sich auf den Menschen als natürliches Wesen in einer konkreten Lebensumwelt konzentriert, schafft die gewünschte Verbindung zwischen alternativen Heilmethoden und den bewährten Methoden der Schulmedizin. Meist lassen sich beide Behandlungsmöglichkeiten so miteinander verknüpfen, dass für den Patienten ein stabiler Gesundheitszustand erreicht wird. Ich kombiniere in meiner Praxis in Hamburg beide Möglichkeiten, sodass Sie als Patient von den Ergebnissen profitieren können.

Fragen zum Thema „Ganzheitliche Medizin“ in meiner Praxis in Hamburg beantworte ich gern unter meiner Telefonnummer 040 55447598 oder per Mail unter s.grueneberger@t-online.de